Corona-Virus: Wir haben offen

Wir sind weiterhin für Sie unterwegs! 

Für Anfragen und Bestellungen wenden Sie sich bitte per Mail an dispo@velokurierluzernzug.ch oder per Telefon an 041 227 50 50.

All unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter befolgen die aktuellen Empfehlungen des Bundesamt für Gesundheit BAG.

Weitere Informationen und Updates finden Sie hier.

 

 

Der schnellste Kurierdienst der Schweiz

Pakete über
30 kg auf Anfrage

Preise ohne Gewähr - Preise nach Volumen-(IATA-) und Realgewicht, höherer Wert ist Preisgrundlage

Unser Angebot - für schnellste und nachhaltige Transportlösungen:

“In der Konzernkommunikation kommen die Kuriere der Velokurier Luzern Zug AG beispielsweise für Emmi zum Einsatz, wenn neue Produkte lanciert werden. Unsere Kühltaschen müssen erstens zeitgleich bei den Medienhäusern in der ganzen Schweiz ankommen und zweitens auch noch auf den elektronischen Versand der Medienmitteilung abgestimmt sein. Dafür braucht es einen zuverlässigen Partner wie den Velokurier Luzern Zug.“

Sybille Umiker, Konzernkommunikation, Emmi Management AG Luzern

"Die Dienste des Velokuriers Luzern erleichtern uns vor allem die Koordination des internen Postdienstes zwischen unseren verschiedenen Standorten in der Stadt Luzern enorm. Die Zusammenarbeit ist unkompliziert und auch kurzfristige Änderungen oder Anliegen sind für den Velokurier kein Problem."

Esther Furrer, Assistentin Bereichleitung